lena_inforeise_rimini_01

Gerade durfte ich als Auszubildende bei FUN-Reisen ein paar Tage im schönen, sonnigen Rimini verbringen und ich träume noch immer davon. Die italienische Sonne, das leckere landestypische Essen und auch die fröhliche Lebenseinstellung haben mir besonders gut gefallen und ich habe mich in die kleine italienische Stadt verliebt.

In Rimini startet jeder Tag mit einem Lächeln und alle sind super drauf. Wir haben viele Hotels gesehen und uns für euch mal ein Bild von der Stadt gemacht, die so vielseitig wie seine Besucher ist.

Am aller Besten hat mir das Hotel Bellariva Feeling gefallen, da es super modern ist. Die Zimmer sind schön und sauber eingerichtet und das Hotel hat einen tollen Pool was in Rimini nicht ganz so üblich ist. Zum schönen Sandstrand ist es auch nicht weit so dass man tagsüber definitiv auf seine Kosten kommt.

lena_inforeise_rimini_02

Wir haben uns außerdem auch noch die Altstadt von Rimini angeschaut und ich kann euch einen kleinen Ausflug dort hin auf jeden Fall empfehlen. Ihr kommt ganz einfach innerhalb von 10 Minuten in die Altstadt und könnt dort das italienische Feeling in vollen Zügen genießen. Dort ist auf jeden Fall genug Zeit um durch die kleinen Läden zu schlendern oder sich ganz entspannt in eines der kleinen Cafés zu setzen und die letzten Sonnenstrahlen vom Tag zu genießen.

Aber wie es sich gehört haben wir uns natürlich auch ins Nachtleben von Rimini gestürzt und alles gründlich abgecheckt. Vorglühen kann man am Besten in einer der vielen Bars die auch davon leben, dass sich eine Menschentraube auf der Straße sammelt und gemeinsam auf den bevorstehenden Abend anstößt. Anschließend haben wir natürlich noch die besten Clubs der Stadt für euch getestet und wir können sagen – es lohnt sich.

In Rimini vereinen sich Spaß, Entspannung und Party – ich für meinen Teil möchte wieder zurück und die Dolce Vita erneut genießen!

Bis zum nächsten Mal.

Eure Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation