Ein sehr schwieriges Thema, der Freund oder die Freundin will mit den besten Freunden in den Partyurlaub. Kann das gut gehen?
Das Problem an der Geschichte, der Partner/die Partnerin macht wahrscheinlich schon vorher ziemlich Stress und es plagt einem die schlimmsten Befürchtungen.

Seinem Freud oder seiner Freundin also den Partyurlaub verbieten? Aber will man sich gegenseitig so einengen und könnte das nicht vielleicht der Killer der Beziehung werden?

Partyurlaub_Beziehung

Wir sagen, dass aller wichtigste ist Vertrauen:
– Ganz wichtig ist Vertrauen
: Ihr müsst euch gegenseitig vertrauen, ansonsten wird es eure Beziehung ziemlich belasten. Also macht euch keine Sorgen und schenkt eurem Partner das Vertraue und die Freiheit, er wird es euch danken! Und vielleicht gibt das eurer Beziehung ja ein wenig Aufwind. Löchert euren Partner auch nach dem Urlaub nicht, freut euch lieber aufeinander!

Ablenkung: Nutzt die Zeit, in dem der Partner im Urlaub ist und lenkt euch ab. Das schlimmste ist, darüber nachzudenken, was gerade in Calella, Rimini und co., abgeht und das hilft euch nun wirklich nicht weiter. Unternehmt auch was Schönes, geht feiern oder sonst was! Genießt die Partnerfreie Zeit!

Flirten erlaubt? Ich glaube, dass jeder gerne seinen Marktwert austestet, also seit beruhigt, ein bisschen flirten ist absolut normal und sollte auch völlig okay sein. Es bedeutet keineswegs, dass der Partner euch nicht mehr liebt.

 

Es ist nun doch passiert. Du bist im Partyurlaub, warst total betrunken und du kannst auch eigentlich an gar nichts erinnern. Was tun? Das ist natürlich das Horroszenario für jede Beziehung. Aber sollte man es sagen, ja oder nein?
Checkt folgendes:

Hat es dir was bedeutet?

Hat es was mit der Beziehung zu tun? Läuft allgemein etwas in der Beziehung nicht richtig?

Warum ist es passiertzu viel Alkohol?

Wie würde es dein Partner/ deine Partnerin aufnehmen? Könnte sie es dir verzeihen?

Wie wichtig ist dir deine Beziehung?

Könnt ihr das schlechte Gewissen aushalten?

Natürlich ist Ehrlichkeit sehr wichtig! Aber Manchmal schütz man so auch seinen Partner. Eine solche Geschichte kann eine Beziehung sehr belasten, also kommt es ganz darauf an! Das ist absolut kein Freifahrtsschein! Es ist nur ein Tipp für eine sehr missliche Lage.
Oft wird im Nachhinein gesagt: „ Ich hätte es lieber nicht gewusst!“  Der beste Trick: Erst gar nichts falsch machen oder seinen Freund oder Freundin mitnehmen und zusammen Spaß haben 😉

urlaubsliebe_1

About Jackie Specht

Ich bin zurzeit Praktikantin bei Abireisen.org und fun-reisen und befasse mich hier mit dem Thema Social Media und Online Marketing.

Ich bin immer auf der Suche nach den besten und spannendsten Geschichten, die hier so abgehen. Ganz egal ob im Büro oder auf den Reisen. Ich berichte über alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation