Ein paar Monate ist es nun schon her, dass Patrick und ich wieder on Tour waren und für euch die Lage in Novalja gecheckt haben.

Hier in Kroatien haben wir für euch die Appartements, die Ausflüge und die Partys abgecheckt und eins ist sicher – dieses Zielgebiet lohnt sich!!

An Tag 1 sind wir etwas kaputt aber voller Vorfreude bei strahlendem Sonnenschein in Novalja angekommen. Schon die Fährüberfahrt mit dem Bus war ein echtes Highlight. Erstmal angekommen hieß es, Appartement beziehen und direkt zur legendären After Beach Party. Mit dem Bus Shuttle ging es dann direkt zum Zcre Beach und dann als erstes ab ins NOA – mein persönlicher Lieblings-Club. Hier feiert man, wie auch in den anderen Clubs, schon nachmittags bei chilligen Beats in mega Schaumkronen unter freiem Himmel.
Abends ging es dann in die lässige Backstage Bar zur All inclusive Party wo man zu super chilliger Mucke die Nacht durchfeiern kann.

Am 2. Tag gings dann früh weiter zu einem kleinen Rundgang durch die Innenstadt und den Hafen, der sich wirklich sehen lassen kann. Hier reihen sich kleine Geschäfte und Cafés aneinander und man kann ein bisschen die kroatische Sonne genießen. Vom Hafen aus sind wir dann auch direkt weiter zum Partyboot Ausflug bei dem wir mit einem coolen DJ ein paar Stunden vor der Küste Novaljas auf dem Wasser waren. Natürlich durften auch Badestopps an den schönsten Stellen nicht fehlen.

Nachmittags ging es dann direkt zum Barbecue in die Backstage Bar um gestärkt in den Abend zu starten.

Leider brach dann auch schon unser letzter Abend an und am nächsten Morgen hieß es ab zum Flughafen zurück ins kalte Deutschland.
Unser Fazit ist aber definitiv: Einmal Novalja – IMMER Novalja! ♡ Hier vereinen sich Open Air Partys mit bester Mucke und Schaumpartys vor atemberaubender Kulisse!

Eure Azubis Paddy & Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation