Abireisen.ORG Office Spion

-rund um Bulgarien-

Bulgarien unter der Lupe, Globus mit Lupe, Bulgarien Flagge, Weltkugel mit Lupe und Bulgarien Fahne, Goldstrand,Sonnenstrand

*** Bulgarien hinter den Kulissen ***

 

 

Interview mit dem Bulgarien Experten Alexis

 

  1. Was ist im Vergleich zu anderen Zielen in Bulgarien besonders toll?

Es ist in Bulgarien „besonders toll“, weil Land und Leute, Stimmung und Zielgebiet anders als im Rest Europas sind und diese interessante Mischung macht es aus, Bulgarien einmal näher kennen zu lernen.

 

  1. Welches ist dein persönlicher Favorit? Warum ?

Mein Favorit war lange Zeit der Goldstrand, hier war ich 5 Saisons „zu Hause“. Aber der Sonnenstrand gewinnt an Beliebtheit, sowohl bei mir als auch bei den Gästen und ist immer mehr am Kommen.

  1. Hast du einen Lieblingsclub und ein favorisiertes Hotel?

Es kommt ganz auf die Stimmung an ehrlich gesagt. Gute Hip Hop Beats gibt es im Arrogance auf einer der vielen Dance Floors, „deutsche Stimmung“ ist im Partystadl angesagt und After Hour Feeling ist im Malibu ganz geil…

Das Partyhotel Golden Sands und das Mimosa sind prima, aber natürlich ist der Renner seit Jahren der Gladiola Hotelkomplex, der in der Vorsaison absolut in fester ABI-Hand ist.

 

  1. Was in Bulgarien passiert bleibt in Bulgarien, aber hast du einen bestimmten FUN Moment an den du dich noch ganz genau erinnerst?

 

DER absolute FUN Moment war sicher dieses Jahr die Fußball WM, die beim Public Viewing mit bis zu 1000 Leuten im Dolphin Mega Park hammermäßig gerockt hat. Zum Titelgewinn muss man ja nichts weiter sagen 🙂

 

 

 

 

Bild von Alexis Teil 2

Alexis kennt sich in Bulgarien bestens aus !!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation