Der Office Spion ist wieder für euch unterwegs gewesen.

Diesmal wird Pete euch Rede und Antwort stehen. Für Italien , ganz speziell Rimini  schlägt sein Herz ❤

 

 

Jugendliche auf ihrer Partyreise in Rimini

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Dieser Sommer ist unvergesslich :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

 

1. Hallo Pete, du hast bereits über 20 Jahre Erfahrungen im Tourismus speziell im Bereich Jugendtourismus sammeln können, und warst bereits in so gut wie jedem Urlaubsort.Warum also Rimini? Was macht es so besonders für dich?

Hallo Office Spion, das ist ganz einfach. Wenn unsere Gäste das erste mal nach Rimini verreisen merken sie es sofort dass die Menschen alle super herzlich sind.Die Partys sind kultig und die ganze Atmosphäre einmalig.Und das Essen ist sehr gut. Du hast noch nie solche Pizza, Pasta oder frischen Fisch gegessen. Selbst in den Hotels gibt es hausgemachte Pasta- super lecker!

 

2. Hast du einen Lieblingsclub  und auch ein favorisiertes Hotel ?

Ich finde die Disko Carnaby sehr toll. Es gibt mehrere Etagen mit verschiedenen Musikrichtungen. Was man von Rimini noch wissen sollte ist, dass es über zwei Wahnsinns-Super-Duper Deluxe Diskotheken  wie das Baia Imperiale verfügt. Man muss mit einem Bus hinfahren da diese nicht direkt in der Stadt sind. Unsere Gäste haben aber  immer die Möglichkeit zu unsere Reiseleitern anzusprechen. Alles wird organisiert.

Zum Hotel , ich bin ein Fan vom 2** Hotel Villa Bacco. Wenn ihr Monika kennen lernt verliebt ihr euch☺.  Sie ist die Mutter des Hauses und steht auch selbst in der der Küche.

3. Also würdest du es für unsere Abireisenden / Klassenfahrten / und Gruppen definitiv empfehlen?

Ja !! Sehr sogar. Der Strand ist super super schön und Kilometer lang, das Klima ist perfekt. Von Deutschland habt ihr eine kurze und unkomplizierte Anreise und es ist sehr günstig. Eine Woche Rimini ist um die 250€ pro Person schon möglich.

 

4. Welche Tipps hast du für unsere Gäste? Was willst du Ihnen auf jeden Fall noch mit auf den Weg geben?

Probiert es aus! Ihr könnt uns immer erreichen über Facebook,Whats App oder im Büro unter 04057006570. Sich informieren lassen kostet nichts und wir beißen nicht  :)

Pete-Rimini-Abireisen-Klassenfahrten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation