Unsere Chefreiseleiter haben bereits jahrelange Erfahrungen und sind und um die Uhr für euch da.

Aus dem beliebten Lloret de Mar an der spanischen Costa Brava haben wir  nun die Anna für euch ausgequetscht. Seht selbst ….

Abireise-Abireisen-Lloret-Rimini-Bulgarien-Kroatien-Calella-Partyreise-Partyurlaub

 

 

 

Hallo liebste Anna, wie geht es dir?

„Hallo liebe Nadine, mir geht es sehr gut  🙂 “

 

Du bist jetzt Jahr für Jahr in Lloret de Mar als Chefreiseleiter tätig. Was reizt dich besonders an Lloret?

„Mein Ziel ist es, dass jeder Gast mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause fährt und er einfach eine gute Zeit hatte. Dies ist immer wieder eine Herausforderung für mich in Lloret de Mar, doch dies treibt mich an.

Zudem macht mir die Arbeit im großen Team sehr viel Spaß, es ist das kontrollierte Chaos, aber wir haben immer sehr viel zu lachen. ;)“

Was gibt’s neues in Lloret?

„Seit einem Jahr gibt es jeden Donnerstag die NEON SPLASH PARTY im Colossos. Diese Party ist einfach der Hammer, ein MUSS für jeden Lloret de Mar Urlauber. Zudem bieten wir seit diesem Jahr eine geführte Quad Tour durch die Berge der Costa Brava an, das Finale dieser Tour ist eine super schöne Badebucht. Einfach einmalig.“

 

„Denkst du es ist ein super Abireiseziel? Hast du Erfahrungen?

Ich denke Lloret de Mar eignet sich perfekt für eine Abireise, denn hier ist bereits in der Vorsaison was los. Zudem ist die Auswahl an Clubs und Discos einfach riesig. Hier kommt jeder auf seine Kosten.“

 

Wenn einer Lloret wie aus der Westentasche kennt, dann bist das du. Welches Hotel empfiehlst du unseren Gruppen?

„Meine persönliche Empfehlung für ein Hotel mit Halbpension ist das Maria del Mar, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls es doch lieber ein Hotel mit All-Inclusive sein soll, dass empfehle ich das Hotel Samba.“

 

Wenn die Möglichkeit besteht gehst du doch bestimmt auch gerne weg  in Lloret. Was ist dein Lieblingsclub?

„Klar gehe ich ab und zu aus. Mein absoluter Lieblingsclub ist das Revolution, die Atmosphäre in diesem Club ist einfach einmalig.“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation