Belinda_Mallorca

Für den Sommer 2014 ist Belinda eure Koordinatorin für Mallorca! Keiner kennt El Arenal und Cala Rajada besser als sie! Sie hat für euch die besten Tipps für einen unvergesslichen Urlaub auf dieser Trauminsel.  Die wichtigsten Fakten beantwortet sie heute in diesem Interview:

Du wirst auch als Mallorca-Königin bezeichnet! Was ist für dich das Besondere an Mallorca?

Mallorca ist im Allgemeinen total besonders. Die Insel bietet eine unerwartete Vielfalt. Ich liebe den Kontrast von Mallorca! Hier kann man feiertechnisch ununterbrochen richtig Gas geben, aber im Inneren der Insel findet man sehr viele kulturelle Besonderheiten. Cala Rajada  &  El Arenal haben sehr viel zu bieten.
Auch die kleineren eher etwas ablegenden Strände sind traumhaft und genau das Richtige für einen perfekten Urlaub.

Wem würdest du einen Urlaub in Cala Rajada oder El Arenal empfehlen und gibt es zwischen den Destinationen große Unterschiede?

 El Arenal ist für die Schinkenstraße bekannt und genau das Richtige für alle, die den ganzen Tag richtig abfeiern wollen. Hier werden tagsüber die Dächer vieler Clubs eingefahren, sodass die Party schon in den frühen Stunden beginnen kann.  
(Bierkönig und Megaarena können im Außenbereich die Dächer einfahren).
 Man kann hier natürlich auch mal abschalten und entspannen.

Cala Rajada empfinde ich persönlich als etwas ruhiger.  Hier öffnen die Discos erst am Abend, allerdings kann man auch schon am Tag im „Bierbrunnen“ in Feierlaune kommen!

Zu deiner Person, was machst du im Winter und wie bist du bei fun-Reisen gelandet?

 Wenn ich mal nicht gerade auf Mallorca bin, studiere ich in Köln BWL mit den Schwerpunkten Event- und Tourismusmanagement im Dualsystem.
Bei fun-Reisen/Abireisen.ORG  habe ich damals ein Praktikum im Büro gemacht und werde jetzt aufgrund meiner Liebe zu dieser Trauminsel  die Koordinatorin für Mallorca in diesem Sommer.

Was sind deine Lieblings Discotheken & Clubs in Cala rajada und El Arenal? Wo muss man einfach abgefeiert haben?

In El Arenal sollte jeder den absoluten Klassiker erlebt haben: DER BIERKÖNIG!  Wer nicht im Bierkönig war, war nicht am Ballermann. Aber auch das Rio (hier läuft kein Schlager),  Megarena oder Megapark sollte man erlebt haben.
BK-logo

In Cala Rajda ist der Bierbunnen für mich ein absolutes Muss. Aber auch das Physical ist der absolute Hammer.

Deine Must-Haves für einen gelungenen Urlaub auf Malle? Was darf im Koffer nicht fehlen?

Sonnencreme ist das Wichtigste.  Tagsüber knallt die Sonne einfach immer, egal ob am Strand oder in der Disco, hier holt man sich ziemlich schnell einen Sonnenbrand.
Ansonsten braucht man nur super viel gute Laune um bei der  überragenden Stimmung vor Ort, mithalten zu können. 😀

Mallorca

Hast du noch weitere Tipps für deine Gäste?

Nehmt euch vor Ort auch mal Zeit fern ab der Partystraßen, etwas von der Insel zu sehen und zu erleben. Man kann hier einfach super viel entdecken und die Landschaft ist echt toll!

Willst du den fun-Reisen und Abireisen.ORG Gästen noch etwas sagen?

Ich freue mich schon riesig auf die Zeit mit euch & garantiere jedem euch, dass es mit mir auf Malle der absolute HAMMER wird. Ihr werdet Malle 2014 so schnell garantiert nicht vergessen.

Eure Mallorca-Königin!

About Jackie Specht

Ich bin zurzeit Praktikantin bei Abireisen.org und fun-reisen und befasse mich hier mit dem Thema Social Media und Online Marketing.

Ich bin immer auf der Suche nach den besten und spannendsten Geschichten, die hier so abgehen. Ganz egal ob im Büro oder auf den Reisen. Ich berichte über alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation