Das etwas andere Partyvergnügen
Heutzutage lassen sich die Partyveranstalter eine Menge einfallen, um euch ein einzigartiges Event zu bieten. Wir stellen euch einige dieser „andersartigen“ Fetenideen einmal vor, die ihr in unseren Zielgebieten erleben könnt. Es ist und bleibt einfach unvergesslich, bunt, verrückt und legendär! Vielleicht habt ihr das ein oder andere ja noch nicht kennengelernt: Rann an das reine Partyvergnügen!

Neonsplash Party
Hier werden alle Partygäste mit Neonfarbe bespritzt und es ergibt sich ein riesiges Licht-/ und Farbenspektakel. Die Neonsplash Partys sind zurzeit der absolute Renner, auch in Deutschland werden solche Events gestartet. Diese Art von Partys findet ihr in Lloret de Mar und am Sonnenstrand in Bulgarien. Werdet Teil einer legendären Veranstaltung mit ganz viel bunter Farbe.
Und macht euch keine Sorge: Die Farben sind hautneutral und gut abwaschbar!

 NeonParty

Schaumparty

Schaumpartys sind, ob Open Air oder indoor, immer ein einzigartiges Erlebnis. Mit Hilfe von Schaumkanonen wird der komplette Partybereich eingeseift und der Spaßfaktor steigt in die Höhe. Mit coolen Beats kann eine Schaumparty wirklich ein Mega Partyerlebnis werden. Diese Art von Partys ist besonders an heißen Sommernächten und –tagen angesagt! Hier könnt ihr feiern bis in die frühen Morgen oder Abendstunden!

Kleidungstipps:

– Badeklamotten

– Stoffschuhe (lassen sich am besten Auswaschen!) Keine Flip Flops (Scherbengefahr!)

– Stoffhose und Shirts (das ist die angenehmste Variante bei nasser Kleidung.)

Generell ist es wichtig, dass ihr euch für den Heimweg Wechselklamotten mitnehmt! Es wird vor allem nachts doch sehr kalt! Was ihr außerdem beachten solltet: Passt auf euer Handy auf! Nehmt es am besten gar nicht mit! So vermeidet ihr die Gefahr von Wasserschäden! Schaumpartys finden eigentlich in allen Zielgebieten statt, beispielsweise in Lloret, Calella, Malgrat oder Bulgarien

schaumparty

Silence-Partys

Bei den modernen Silence-Partys bekommt jeder Gast einen Stereo-Funkkopfhöherer und kann aus zwei Kanälen seine Lieblingsmusik wählen. Was man unbedingt mal erlebt haben muss, in der Menge seine Kopfhörer auszumachen und die singende Masse zu beobachten, das garantiert eine Menge Spaß!

Die Silence-Party hat auch wesentliche Vorteile für euch: Man kann sich die Lautstärke seiner Kopfhörer individuell einstellen, sodass jeder seine Musik so laut oder leise hören kann, wie er es am liebsten mag. Außerdem könnt ihr mit euren Freunden zusammen feiern, da ihr den Musikkanal einstellen könnt, den ihr mögt! Ihr müsst euch also nicht in verschiedene Musikareas aufteilen. Die Silence-Party ist zum Kontakte-knüpfen unvergleichlich. Vorausgesetzt ihr nehmt die Kopfhörer ab, könnt ihr viel besser Gespräche führen und euch besser kennen lernen! Probiert´s aus 😉

silence_party

Pub Crawl

Der Pub Crawl wird vor allem in Bulgarien, am Goldstrand und am Sonnenstrand angeboten. Hier zieht ihr mit einer Gruppe und einem Party-Animations-Team durch ca. 5 Kneipen und Bars. Das Party-Team macht aus eurem Pub Crawl ein einzigartiges Erlebnis. Jeder bekommt ein T-Shirt, was zum einen zur Wiedererkennung dient und euch an den fantastischen Abend erinnern wird. Bei den Touren am Goldstrand und am Sonnenstrand bekommt ihr in jedem Club einen Drink for free.

Wusstet ihr das „crawl“ auf den physischen Zustand nach der Tour hinweisen soll? Crawl heißt übersetzt „krabbeln“ oder „kriechen“

pub crawl

Beachparty

Beachpartys, an denen man tagsüber direkt am Strand feiern kann, findet ihr vor allem in Bulgarien, am Sonnenstrand und am Goldstrand, aber auch auf Mallorca. So habt ihr die Möglichkeit schon tagsüber richtig abzufeiern.

Am Sonnenstrand feiern wir die sogenannte RTL II Beachparty, bei denen ihr von den Djs mit den angesagtesten Hits so richtig eingeheizt werdet!

Beachparty

Mehr Infos zu den Partys in unseren Zielgebieten findet ihr hier: http://www.abireisen.org/

About Jackie Specht

Ich bin zurzeit Praktikantin bei Abireisen.org und fun-reisen und befasse mich hier mit dem Thema Social Media und Online Marketing.

Ich bin immer auf der Suche nach den besten und spannendsten Geschichten, die hier so abgehen. Ganz egal ob im Büro oder auf den Reisen. Ich berichte über alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation