Endlich steht es fest, diesen Sommer wird Omid mit euch den Sommer in Novalja verbringen! Er arbeitet hier bei fun-Reisen und Abireisen.ORG im Büro und wird für seine völlige Verrücktheit gefeiert!

Omid_Novalja

Ab diesem Sommer ist er wieder unterwegs und wird sein Unwesen von Anfang Juni – Ende August in Novalja treiben. Ich habe mich einmal mit ihm auseinandergesetzt, um euch schon einen kleinen Eindruck über den Koordinator Omid  und den Ort Novalja geben zu können.

Omid, du hast dich für diesen Sommer entschieden das Büro einzutauschen und in Novalja als Koordinator  für fun-Reisen & Abireisen. ORG zu arbeiten. Warum?

Freiheit, Action, Meer, Party, come on! Sag du mir warum ich nicht dahin fahren sollte? Du wirst nicht einen Grund finden 😉

–> Ja okay, war eine doofe Frage….!

Warst du schon mal als Koordinator unterwegs?

Jope! ich war schon 2009 in Siofok am Rocken und habe dort dann 2010/2011 die Koordination übernommen.

Warum soll es für dich ausgerechnet nach Novalja gehen?

Open-Air Partys, ein klares Meer, wunderschöne Landschaft und ein älteres, internationales Partypublikum sprechen ganz klar für Novalja. Ich glaube das in den kommenden Jahren Novalja noch größer werden wird und bevor das passiert MUSS ich einfach früher dahin 😉
Novalja

Wem würdest du einen Urlaub nach Novalja empfehlen?

Naja jedem, der ein schmales Sommerbudget zur Verfügung hat und trotzdem etwas erleben möchte (die Preisleistungsverhältnisse sind einfach klasse, man bucht ein Appartement, versorgt sich somit selbst und genießt die eigene Freiheit).

Wann ist der beste Zeitpunkt um nach Novalja zu kommen?

Ab dem 14.07.2014, da fangen nämlich die Festivals in Novalja an! Wenn du mich persönlich fragst würde ich zum 26.07.2014 kommen, denn diese Woche startet mit Method man und Redman, ein absolutes Muss für jeden Hip Hop Fan.
Novalja_1

Auf WAS können sich die Gäste bei dir freuen?

Auf alles ;), gutes Programm, viel Wahnsinn & Entertainment und vor allem fun!

Wie würdest du dich als Koordinator beschreiben? Eigenschaften?

Es ist immer schlecht über sich selbst zu reden. Sagen wir es mal so, man vertraut mir und meiner Art, das muss reichen, und wer mehr über mich wissen will muss mich whatsappen!
whatsapp_Omid

Was sind deine Aufgaben als Koordinator in Novalja?

Organisation von Programm, Einteilung der Teamer, Gäste betreuen und einfach immer für euch da sein 😉 Natürlich gehören auch Aufgaben dazu wie Verhandlungen mit unseren Partnern führen, Preise verhandeln für 2015, Hotels und Appartements auf Qualität und Zustand überprüfen und noch vieles mehr.

Deine Must-Haves für den Koffer?
Hmm…Must haves sind ja wirklich nur die wichtigsten Dinge, oder? Okay, dann Badehose, mein TRX Band, ein Paar Bücher und Sonnenbrille!

Willst du deinen fun & Abireisen.ORG Gäste noch etwas sagen bevor der Sommer 2014 kommt?


LETS ROCK!!!

–> Okay, ich denke das sagt alles!

Novalja_3

Also für alle die nach Novalja fahren, es wird wieder gefeiert, was das Zeug hält! Jetzt kennt ihr auch schon mal den Koordinator vor Ort! Na dann kann das ja der Sommer eures… LEBENS werden! 

About Jackie Specht

Ich bin zurzeit Praktikantin bei Abireisen.org und fun-reisen und befasse mich hier mit dem Thema Social Media und Online Marketing.

Ich bin immer auf der Suche nach den besten und spannendsten Geschichten, die hier so abgehen. Ganz egal ob im Büro oder auf den Reisen. Ich berichte über alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation